|
AW: Sind wir denn beim Fußball ?
Lieber Stefan!
Da ich persönlich den Protest formulierte, bin ich in der Lage, deine Darstellung zu kommentieren!
Die Unterstellung, aufgrund des Spielstandes protestiert zu haben, weise ich -genauso wie die Einschätzung, dass es sich bei dem Fall unseres Spielers um eine "Schwalbe " gehandelt habe- entschieden zurück.
Vielmehr hat besagter Zuschauer (aufgrund seiner Aggressivität übrigens bekannt) durch sein unfassbares Verhalten ( schlimme Beleidigungen gegenüber jedem Spieler unseres Teams sowie leichte Handgreiflichkeiten gegen 3 unserer Spieler) dafür gesorgt, dass ein Weiterspielen absolut unmöglich war.
Sogar in die Umkleide ist er uns gefolgt, provozierte dort noch weiter.
Trauriger Höhepunkt war die "Lama-Attacke" seines Sohnes gegenüber unserem MF.
Provokationen unsererseits gab es nicht, die Situation ist nach dem verlorenen Spiel seines Sohnes (wohl der Grund des Ausrastens) tatsächlich eskaliert.
Abschliessend möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass 5 der 6 Rodener Spieler den Vorfall selbst bedauerten und sich fair verhalten haben, was am selben Abend mit Carsten auch besprochen wurde.
Ein "Nachtreten" unsererseits fand nicht statt und wird auch nicht stattfinden, was aber nicht bedeutet, dass wir uns gefallen lassen, dass unser besonnenes Verhalten nachträglich unsachlich dargestellt wird.
Mit sportlichem Gruß
Peter
|