Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 13:09
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Imperial Spinbreaker

Zitat:
Zitat von peulfe Beitrag anzeigen
kannst doch den uralten magic swing nicht mit dem spinbreaker vergleichen.
den spinbreaker gibt es doch noch gar nicht.den haben in europa nur 3 leute getestet.
und das ergebniss war positiv.
wie kann jemand eine aussage über einen belag machen,der noch nicht auf dem markt ist?
Peulfe hat vollkommen Recht. Den haben erst 3 Leutchen getestet. Ein exclusiver Kreis sozusagen. Was für ein Ergebnis außer Positiv sollte denn dabei rauskommen. Die 3 fühlen sich gebauchpinselt und werden sicher nicht schreiben, das es der letzte Dreck ist. Ich würde mich auch gebauchpinselt fühlen. :-) Wobei ich ausdrücklich drauf hinweise, das ich nicht weiß ob es der letzte Dreck ist, oder eine "Wundernoppe" wie die Werbeprosa ausdrückt.
Ich kann es nicht beurteilen.
Was ich damit sagen möchte, abwarten bis die Spinbreaker auf dem Markt ist, selber anspielen oder dann den Testern vertrauen, die man kennt. Ein Vergleich mit dem Magic Swing kann man doch gar nicht anstellen.
So sind die Testberichte, auch wenn Sie unter anderem von Martinspin und Variatio kommen, für mich noch lange nicht relevant. Die beiden spielen halt anders mit der LN als ich sie spiele. Von daher wenig aussagekräftig, auch wenn man den ein oder anderen als Kontraindikator benutzen kann. ;-) Wobei die Testberichte von den beiden um Längen aussagekräftiger, als teilweise Testberichte die im NI Forum veröffentlich werden.

Geändert von HOLGI (13.12.2012 um 13:23 Uhr)