Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 14:33
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTB und Landesverbände werden durch Kalenderkonstellation überrascht

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Der Dezember-Q-TTR-Termin war ursprünglich ja tatsächlich früher geplant! Doch dann ging insbesondere hier im Forum der Proteststurm los, dass man ja wohl nicht die letzten Spiele einer Serie beim "Festzurren" des aktuellen Q-TTR-Wertes unberücksichtigt lassen könne. Man kann es eben nicht allen Recht machen. Jetzt wurde bereits äußerst frühzeitig durch Werner Almesberger auf die von ihm zugegebene unglückliche zeitliche Konstellation für den Dezember-Q-TTR-Wert hingewiesen, und was macht Jonny43? Er zieht diese Information ins Lächerliche! Tut mir Leid: Für eine solche Einstellung fehlt mir jegliches Verständnis!
Mir fehlt jedes Verständnis, wenn beim ausgereiften Superpaket (..) einfach Schwachsinn pur herrscht. Wenn z.B. 20 % der Spiele noch nicht gespielt sind, wird schon daraufhin die Rückrundenaufstellung Pflicht.

Früher war es billiger und besser. (QED) und hat auch funktioniert