Zitat:
|
Zitat von TCLo
...Ich war am Wochenende bei Gönnern-Niederösterreich...da hat er sang- und klanglos 3:0 gegen Roßkopf und Boll verloren...und am nächsten Tag stand in der Zeitung:
"Die Halle war so kalt, da war der Ballabsprung ganz anders als normal. Wir konnten hier nur 2 mal trainieren, deswegen habe ich häufig am Ball vorbeigeschlagen!"...
...naja, ich hab schon mal würdigere Verlierer gesehen...cool is was Anderes...
|
nur weils in der zeitung steht stimmts natürlich. so wars auch mit dem angeblichen problem mit rossi, und natürlich auch beim top12-debakel. oder bei der cl gegen gönnern bin ich plötzlich (durch bei einem servicefehler klatschenden publikum) so abgelenkt, daß ich nicht mehr weiterspielen kann. eh klar

wenns die leute schreiben, dann muß es doch wahr sein, oder?
wahrheit:
ich sagte dem journalisten, daß ich mich nicht sehr gut auf die bedingungen in gönnern einstellen konnte, da es in der spielhalle zum trainingszeitpunkt immer eiskalt war. dementsprechend waren die eigenschaften des schlägers anders. das ging dem gesamten svs-team so. so kann man sich nicht optimal auf die butterflytische einspielen. ich spiele täglich leider auf stigatische- ich kanns mir nicht aussuchen.
das war aber eigentlich das kleinere problem.
durch meine monatelange trainingspause hab ich derzeit eine schlechte serviceannahme. besonders gegen linkshänder. ich arbeite hart daran, wieder auf mein früheres niveau zu kommen, trotzdem hatten mich rossi und timo mit EINER servicevariante in der hand. das hat mir die motivation genommen.
die kombination beider problemchen ergibt nen schlager, der ne grottenschlechte serviceannahme an den tag legt, und wenn ers mal schafft, dann trifft er keine einzige rückhand, weil er noch kein optimales timing gefunden hat. tja, tt ist komplex.

natürlich will ich immer ein topspiel zeigen, nur derzeit gehts halt (noch)nicht.
also verzeiht mir die letzten patzer- ich arbeite am "comeback"...