Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 15:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB und Landesverbände werden durch Kalenderkonstellation überrascht

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Sorry 4 Wochen Zeit kann ich mir kaum vorstellen, denn dann musste die Vorrunde ja bereits vor Dezember fertig gewesen sein.
Die Vorrunde endet bei uns normalerweise Ende November / Anfang Dezember. Danach kommt meist nur noch eine Pokalrunde.
Diesmal war das letzte Vorrundenspiel eines unserer Teams am 1.12.
Abgabe war früher immer 31.12., also mehr als 4 Wochen.
Wer natürlich auf den Abschlußbericht des Klassenleiters warten musste hatte weniger Zeit.

Eine Woche empfinde ich schon als arg wenig Zeit, vor allem wenn man viele Mannschaften, viele Alternativen und evtl. sogar Neuzugänge hat. Und jetzt wird es noch weniger.

Im Gegensatz zu den gutbezahlten Dienstleistern bekommt man als Verein / ehrenamtlich Tätiger sofort eine automatische Strafe, wen die Mannschaftsmeldung nicht rechtzeitig erfolgt ist.

Zitat:
Was mich an der ganzen Sache ärgert ist, dass ich ein absoluter Verfechter des QTTR bin und man das ganze schöne Projekt immer wieder in die negativen Schlagzeilen bringt durch unüberlegte Planung oder auch unüberlegte Aussagen.
Volle Zustimmung, geht mir genauso.

Zitat:
Die Verbände haben extra gesagt man braucht keinen Premium-Zugang. Dann darf jetzt, egal von wem, nicht das Argument kommen, dass ein Verein ohne Premium-Zugang fahrlässig handelt.
Und hier auch.