Zitat:
Zitat von Schnalzer
Bayern2 - Aibling:
Bemerkungen: Der Spieler Juraj Racz hat gegen den Belag des Spielers Thomas Leidel Protest eingelegt ! Er vermutet, dass durch eine "Spezial Behandlung" die Oberfläche des Belages manipuliert wurde !
Schlechter Verlierer oder wie kann man das sonst so sagen??
Ich kenne die Noppe von Thomas Leidel, er spielt sie einfach gut und die ist kein bisschen behandelt!
|
Kein bisschen behandelt ist etwas übertrieben, mit einem nichtbehandelten NA-Belag kann man bei einem Rollaufschlag mit diesem Belag nicht so einem Unterschnitt rein bekommen.
Aber ich finde es auch nicht ok erst zu spielen, dann knapp zu verlieren und Einspruch einzulegen. Viele in der BL-Süd kennen Thomas und entweder man ist mit dem Belag nicht einverstanden, dann ist man konsequent und spielt erst gar nicht bzw. bricht nach kurzer Zeit ab, oder man spielt und nimmt das Ergebnis so hin wie es ist. Ist das gleiche bei falschen Aufschlägen und geklebten Belägen. Es beschweren sich halt nur die Verlierer.
Stellt euch mal vor ein Spieler mir behandeltem Belag fährt 2 Stunden (z.B nach Passau) zu nem Auswärtsspiel und keiner spielt gegen ihn, er wird sicher schnell die Lust am Behandeln verlieren, trotz des sich daraus ergebenen hohen TTR-Wertes