|
AW: Haifu Seamoon Booster
Mir is grad langweilig, also mal nen Testbericht vom Seamoon: Sind 250 ml, bezahlt habe ich mit Versandkosten 36 €. Ist ne braune schleimige Pampe, die kaum stinkt. Hab erstmal nur nen abgestrichenen Pinsel, also wirklich wenig, aufgetragen (auf Tenergy 25), weil das Zeug angeblich auch in geringen Mengen schon nen Effekt bringen soll. Habe dann etwa 48 Stunden gewartet. Der Belag hat kaum Bauch bekommen, und sich auch nicht groß ausgedehnt. Das Gummi wurde wabbeliger, wenn mans schüttelt, irgendwer hat mal "geleeartig" geschrieben, so in etwa. Hab dann den Belag gespielt und er hat sich nicht viel weicher gespielt, aber der FKE ist tatsächlich da. Tempo und Katapult haben zugenommen, kann ich nicht meckern. Ob das Zeug im Gasometer anschlägt weiß ich nicht. Wie lange der Effekt anhält weiß ich auch nicht. Ob sich das Zeug vom Kosten/Nutzen-Verhältnis lohnt muß jeder selbst entscheiden. Der gewünschte Effekt ist da, und da man nicht viel auftragen muß reichen mir die 250 ml wohl für ne Weile. Fragen beantworte ich gerne gg. eine Bearbeitungsgebühr von 1,50 € …
Geändert von Klaus123 (14.12.2012 um 02:10 Uhr)
|