Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 07:52
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Die Rückrundenaufstellungen werden wenig an der Spielstärke und Plazierungen der Mannschaften ändern können. Entscheidend wird oben und unten sein, wer immer vollständig antritt. Meine stärksten Gegner Adler und Mark Priem, wo ich etwas Widerstand leisten konnte, spielen zurecht jetzt an 1 bei Käfertal und Reilingen. MTG jetzt mit Celik in der Mitte. Pius kann auch aufatmen, da Hehn jetzt hinten spielen muß und da ohne Training besser aufgehoben ist und mehr Spiele gewinnen wird. Bei Reilingen wird noch Wennecker in die 1. Ma. aufrücken. Viernheim II hat sich durch den versierten Kreisligaspieler Nägele von Heddesheim verstärkt, der in der Mitte spielen dürfte. Für Niels Wilhelm reicht es nicht für die 1. Ma., da zu wenig TTR Punkte. Ich denke, dass Nachwuchsspieler Stephan Maier in die 1. Ma. aufrücken wird. Bei Brühl und Waldhilsbach bleibt alles beim alten. Der 3. Absteiger wird zw. Viernheim, Pius oder MTG zu ermittel sein.