Zitat:
Zitat von TVF
Da die üblichen "Lautsprecher der Liga" schweigen, gratuliere ich hiermit mal Bümmerstede zur verdienten Herbstmeisterschaft.
Der HFC sollte sich damit trösten, dass keine ernsthafte Konkurrenz im Kampf um den Reli-Platz 2 in Sicht und mit der anvisierten Verstärkung zur Rückrunde der Aufstieg immer noch sehr wahrscheinlich ist.
|
Moin,
liege hier im Krankenhaus und langweile mich ein bisschen. Da habe ich gedacht ich kann mich auch mal wieder zu Wort melden und gebe einen kleinen Rück- und Ausblick aus meiner Sicht. Meide das Forum inzwischen sonst weitestgehend aus bestimmten Gründen. Naja, heute mach ich mal ne Ausnahme...
Vorweg: Glückwunsch an Bümmerstede zur Herbstmeisterschaft. Hatte nach dem Vergleich beider Mannschaften auch nichts anderes erwartet. Die Meisterschaft ist auch schon so gut wie durch bei dem Spielverhältnis von Bümmerstede, selbst wenn der HFC sich zur Rückrunde verstärkt und das Rückspiel gewinnt. Aber Stephan wird sicher mahnend den Zeigefinger heben.
@Helmut: Wundert mich allerdings auch, dass man von den Protagonisten, vor allem HFC, gar nichts mehr hört. Egal...
HFC wird Zweiter, auch wenn sie gegen uns ein bisschen gewackelt haben, und hat in der Reli ne gute Chance auf den Aufstieg.
Wir sind super zufrieden mit Platz 3 (und das trotz oder gerade wegen unser Personalsorgen) als TOP of the Rest!

Haben gegen Bümmerstede keine Chance gehabt, gegen HFC war es knapp, gegen TSR einen nicht so guten Tag (aus verschiedensten Gründen) und gegen alle anderen, für mich auch überraschend, relativ klar gewonnen.
Diesen Platz wollen wir halten, dann war es ne gute Saison (ist es sonst aber auch).

Allerdings weiß ich noch nicht, ab wann ich wieder mitwirken kann. Wird wohl nen bisschen dauern, aber die Mannschaft kann auch ohne mich.
Sande ist wie erwartet unser erster Verfolger. Dann kommt das breite Mittelfeld mit HTV, Cleverns und Waddens, die keine Probleme mehr bekommen sollten mit dem Klassenerhalt. Bokel hat und wird sich irgendwie den Reliplatz sichern, TSR hat nur ne Chance, wenn sie, so wie gegen uns, öfter mit Olaf spielen. Und Edewecht? Ihr habt die schönsten Trikots!

Nee, im Ernst. Ich sehe euch eigentlich besser, ihr müsst nur selbst dran glauben. Aber wichtig ist nach dem Spiel: Ich glaube, ich freue mich auf kein Spiel mehr als auf das Rückspiel gegen Edewecht. Schade, dass wir nicht noch mit ins Tange kommen konnten! Alf, da hast du was gut zu machen (wie so vieles)!!

@Alf: Wehe, wir spielen nicht auf nem Samstag um 14 Uhr gegen Edewecht!
Obwohl Cleverns war auch gut. Habe vorher noch nie gegen meinen Heimatverein gespielt (wie ich jetzt erst festgestellt habe). Das Spiel lief gut (für uns) und hinterher mit Oli und Franky hat's auch richtig Spaß gemacht. Das wiederholen wir beim Rückspiel und dann noch wieder beim Zeteler Markt!!!

So, das soll's gewesen sein. Evtl. mag sich ja noch der eine oder andere äußern. Ein schöner Bericht vom Mannschaftskameraden Hafensänger wäre cool (kann übrigens immer noch nicht fassen, dass ich mit Malte in einer Mannschaft spielen darf!)

oder von Jan aus WHV. Ist immer gut (und vor allem lustig). Bis denne, Tobi
P.S.: Danke an meine Truppe. Haben dieses Jahr wirklich ne feine Mannschaft beisammen!