Hallo,
ich habe auch schon öfters gegen Tom gespielt. Ich glaube nicht, dass er seinen Belag behandelt. Falls ja, dann muss er noch in die Lehre bei einem Behandlungsmeister gehen. Wen das alles ist was bei seiner angeblichen Behandlung rauskommt, dann braucht er def. einen Profi der das für ihn macht. Meiner Meinung nach komplett harmlos.
Über den Ballhochwurf kann man natürlich diskutieren. Der ist grenzwertig, aber man sieht den Ball immer und mit dem Meterstab da nachmessen ist nicht möglich. Mal ganz ehrlich, wer macht den regelkonforme Aufschläge. Dieser Rollaufschlag hat es natürlich in sich und ist einfach nur gut. Hat meinen Respekt.
Mal so ne Idee nebenbei. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Tom einfach eine gute Hand hat und die Noppen über dem natürlichen Durchschnitt beherrscht. Da kenn ich ganz andere Noppenspieler die volllkommen talentfrei sind und die Noppen def. sehr gut behandelt haben. Den Unterschied merkt man einfach.
Schöne Weihnachten
Ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest für alle. Ist ja schließlich das Fest der Liebe.