Zitat:
Zitat von Sriver Spieler
@Stefan:
Fairerweise muss man auch sagen, dass ihr den Aufstieg selbst verbockt habt! Wenn man es selbst im Reli-Spiel nicht schafft komplett zu spielen (und so hättet ihr durchaus Chancen gehabt!), ist man es selbst Schuld...
Und sich jetzt über sowas aufzuregen, ist absolut nicht angebracht. Denn, hättet ihr verzichtet oder wärt ihr trotz aller Probleme in die Saison gegangen? 
|
@Ralf, stimmt, sehe ich genauso. Ist bei so einem großen Verein wie der FC wirklich nie vorhersehbar. Da mache ich dem Verein auch keinen Vorwurf, ich finde es einfach nur schade. Aber das habe ich ja schon gesagt. Wie gesagt, wir kämpfen weiter
@Florian, wenn du richtig schauen würdest, dann hättest du gesehen, dass wir in der Relegation von 1 bis 6 komplett gespielt haben! Zumindest bis zu den Doppeln. Im Bericht steht groß, dass Rothenberg A. sich im Doppel verletzt hat. Von daher ist dein Kommentar nicht wirklich passend. Das war für alle ein Schock und wir durften netterweise neu aufstellen und haben einen Jugendspieler eingesetzt. Er ist einer unserer stärksten Spieler, alle mussten eine Position hoch und dann haben wir es leider verkackt...
Er ist immernoch angeschlagen und stellt sich aufopferungsvoll an den Tisch, leider hat er sich jetzt schon wieder verletzt.
Egal wir versuchen unser Bestes. Und natürlich hätten wir auch in der Kreisliga gekämpft....wie jedes andere Team auch. Also kämpfen und siegen