Zitat:
Zitat von FCBayernTT
Leidel hat bei 10:9 im 5. Satz einen Vorhand-Rollaufschlag mit den Noppen gemacht. Hochgeworfen vielleicht maximal 5 cm. Behandelt oder nicht: Regelkonform war das auf keinen Fall.
Racz hat den Ball überhaupt nicht getroffen.
Zu welchem Zeitpunkt soll er denn protestieren? Vor dem Aufschlag, den er nicht kennt? Also kleinliches oder unfaires Verhalten durch Racz kann ich nicht erkennen.
|
Sorry, ich weiß aber nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Ich kenne Thomas Leidel als Person und als Tischtennisspieler. Ich kenne unter anderem diesen genannten aufschlag. Sorry, aber wie kann es sein, dass ich diesen Aufschlag immer gut returnieren kann und andere den ins Netz ziehen? Ich würde sagen, dass dieser Aufschlag bei einem knappen spielstand einfach sehr effektiv ist und einen Überraschungseffekt mit sich bringt. So viel Unterschnitt ist da nicht dran, da brauch ma jetzt nicht übertreiben!
Und nochmal sorry, aber für mich ein unfaires und kleinliches Verhalten von Racz!
@Miche: Ich verstehe dich vollkommen, nur wirst du in der Regel schwer nachweisen können, welcher spieler behandelt oder tunt oder sonstiges.. Sonst verstehe ich schon deine Ansichtsweise. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob ich gegen behandelte noppen oder getunte beläge spiele, weil ich da dann erst recht gewinnen will

@Ballholer: ich gebe dir vollkommen recht!