Sauber Jungs, dass habt ihr gestern gut gemacht.
Mit der jüngsten 1. Mannschaft, solang ich dabei bin, aller Zeiten mal eben in Bergel gewinnen - das kann nicht jeder
Extrem schade fand ich, dass Julian sein Spiel noch abgeben musste. 2:0 war er schon vorne und spielte echt Klasse Ballwechsel. Guter Einstand auch wenn das Ergebnis nicht nach Wunsch war.
Richtig super fand ich Lukas gestern. Was der für Bälle dem "Sandman" rein gezogen hat, und das obwohl der nen Anti drauf hat, genial.
Uwe, absolut tadellose Vorstellung. Er kommt immer besser zurecht mit dem neuen Material und verdient sich ein Sonderlob.
Claus fand ich persönlich wieder mal am besten. Sry leute, soll nicht abwertend klingen. Aber das verbotene Material von Herbert ist schon richtig eklig. Was Claus mit dem gemacht hat war einfach nur Extraklasse
----------------------
So das war also die Vorrunde in dieser Mammutliga. Ein Glück das es rum ist. Große Lust hatte ich gestern keine mehr. Es ist einfach zu viel.
Mit so einer Hammervorstellung hab ich nicht gerechnet. Klar, ich Stapel gerne tief und wusste das wir ganz vorne mitspielen werden, aber das wir so gut die Vorrunde über die Bühne bringen, hätte ich nicht erwartet.
Punktgleich mit Scheinfeld und dazu, ich glaube +14 Spiele, dass könnte die halbe Miete sein wenn wir gegen Scheinfeld nochmal ein unentschieden holen.
Meine persönlichen Favoriten:
MVP:
Claus
Most improved Player:
Janosch
Best Double
Janosch/Uwe
Most valuable Game Points
Schlußdoppel in Scheinfeld
Jansoch vs. Funk
Best Ball Point
Ich vs. Kilian
(sry, ich weiß Eigenlob stinkt - aber der Rückhandball war einfach nur genial)
Most Shocking Moment
Lukas vs. Böhmlehner
(2:0, 8:2 >>> Endergebnis 2:3)