Als das Argument, den kenn ich persönlich und deshalb macht der sowas nicht kann ich nachvollziehen, ist aber meiner Meinung auf sehr dünnem Eis zu betrachten. Beim TT-SPielen verändern doch viele Menschen ihre Verhaltensweisen! Wäre bei manchen zumindest echt schrecklich, wenn die im echten Leben auch so wären

Schnalzer deine Frage ist ziemlich leicht zu beantworten. Da du im gleichen Verein wie Thomas gespielt hast (wenn du der bist, den ich meine

), hast du sicher gegen ihn öfter gespielt, du weißt also was dich erwartet. Der Spieler von Bayern weiß das nicht und ist sicher überrascht, dass in einem Rollaufschlag Unterschnitt ist, was meiner Meinung nach mit einem regelkonformen Belag nicht möglich ist! Und Aufschlagen aus der Hand das tut man einfach auch nicht
Zusätzlich spielt wohl der Umstand eine Rolle, dass der Bayernspieler Geld besser eine Aufwandsentschädigung (für alle Juristen und Regelprofis!) fürs Tischtennisspielen bekommt (das nehme ich mal an. oder ist die luft in münchen so gut, dass er von so weit her kommt?

). Könnte mir vorstellen, dass er für jeden Sieg eine Prämie bekommt und deshalb wiegt bei ihm eine Niederlage wohl mehr, als bei einem Hobbyspieler wie mir, der sich einfach beschissen fühlt. Wie gesagt, ich kann es nicht nachweisen, ob der Spieler behandelt, jedoch liegt der Verdacht sehr nahe.
Zudem sind die Euros, die die Osteuropäer hier in Deutschland fürs Tischtennisspielen bekommen, bei denen ziemlich viel Wert! Das darf man nicht vergessen. Deshalb kann ich die Reaktion von Racz nachvollen und verstehen
Ein unfaires Verhalten von Racz kann ich überhaupt nicht erkennen! Ich finde es durchaus legitim in einem Verdachtsfall Protest einzulegen und wenn Thomas nicht behandelt hat behandelt hat lassen oder einen behandelten Belag sich gekauft hat, dann kann er den Protest mit ganz ruhigem Gewissen abwarten.
Das was ich jedoch als unsportlich empfinde ist, dass bei einem knappen Spielstand der Ball beim Aufschlag nicht hoch geworfen wurde. Jedoch kann ich das nicht beurteilen, da ich bei dem Spiel nicht dabei war!
In diesem Sinne: viel Spass beim Spiel Ball über die Schnur