Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 15:55
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Netzakrobat Beitrag anzeigen
So, PTSV 3 gewinnt 9:3 gegen eine etwas dezimierte Mengeder Truppe und PTSV 2 gewinnt 9:0 gegen eine sehr stark dezimierte Rahmer Mannschaft
Daher überwintern Posts 2. und 3. auf den beiden Aufstiegsplätzen, ich finde so soll es nach der Rückrunde auch noch aussehen
Glückwunsch dazu. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass wir bei einem besseren Start und weniger Ersatzgestellung Richtung 5. Mannschaft, ein gewaltiges Wörtchen mitgesprochen hätten. Aber hätte der Hund nicht gesch......
Zitat:
Bald steht der Q-TTR und die Mannschaften werden für die RR neu formiert, bin gespannt welche Überraschungen da noch auf uns lauern
Jepp, bei uns in der 7. wird schätzungweise kein Stein auf dem anderen bleiben. 2-3 Leute werden sich möglicherweise mind. Richtung 6. verabschieden, wenns ganz dumm läuft auch Richtung 5. Nächste Woche werden sie Aufstellungen besprochen.

Zitat:
In diesem Sinne noch eine schöne Weinachtszeit und einen gute Rutsch ins neue Jahr.
Euer Netzakrobat
Das wünsche ich Dir und allen anderen auch. Bleibt gesund.

Slowhand