Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 11:47
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ost

Nun ist die Vorrunde ja durch und Dettelbach hat sich mit dem Sieg gegen Gochsheim einmal Luft nach unten verschafft, Glückwunsch hierzu.

Kurzes Fazit der Vorrunde meinerseits:

Alle drei Aufsteiger haben meine Erwartungen erfüllt, Leutershausen als Aufstiegskandidat und Rottenbauer mit starken Leistungen. Gochsheim hätte ich weiter hinten eingeschätzt, aber toll.

Unter ihren Möglichkeiten spielten m.E. KÖN II und Sand, da ist bei beiden Mannschaften noch mehr drin.

Gebeutelt natürlich Dettelbach, hier noch einmal an dieser Stelle alles erdenklich Gute für den Bernward.

Niederwern zieht das fair und sportlich durch. Schade, dass Wolfgang kein Spiel gemacht hat. Dann hätte sich bestimmt eine ganz andere Situation ergeben.

Etwas verkalkuliert und zu hoch gepokert hat wohl die TGW: an Stelle von einer sehr guten Mannschaft und einem Abstiegskandidaten wollten sie wohl beide Mannschaften in der 2. Bezirksliga halten. Was ja bis jetzt (auch durch den Ausfall von Rainer) etwas nach hinten los gegangen ist. Die Sperrvermerke können anscheinend zur Rückrunde nicht aufgelöst werden. Somit wird es wohl bei fast den identischen Aufstellungen für die Rückrunde bleiben und beide Mannschaften werden es m.E. sehr schwer haben, in der Tabelle noch nach oben zu rutschen.

Bei uns lief die Vorrunde sehr gut, viel besser als ich gedacht hatte. Nachdem klar war, dass uns Dominik für einige Zeit beruflich bedingt fehlen wird, hatte ich nicht damit gerechnet, nach der Vorrunde ganz oben zu stehen.
Hierfür noch einmal einen herzlichen Dank an alle Mannschaften, die vorverlegt haben und auch noch nachverlegen. Danke!

Spannend wird demnach die Meisterschaft, die wahrscheinlich zwischen Leutershausen und uns entschieden wird und der Relegationsplatz, der m.E. zwischen TGW II und Gochsheim ausgespielt wird.

Eine spannende Rückrunde, frohe Feiertage und weiterhin sportlich faire Spiele.

Heiko