Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 13:06
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Junior Table Tennis Championships,09 Dec 2012 - 16 Dec 2012, Hyderabad, IND

Zitat:
Zitat von Werner2001 Beitrag anzeigen
Mädchen-Halbfinale Solja - Zhu
Ich hab mir das Match heute morgen Live im ITTV-TV angesehen.
Der Ausgang sieht mit 4:0 für Zhu ziemlich deutlich aus.
Vielleicht wäre das Match enger geworden wenn Petrissia im ersten Satz
beim Stand von 10:7 und 3 Satzbällen einen hätte verwandeln können.
Ich habe mir das ganze gerade in der Wiederholung angesehen und ich denke auch bei gewonnenem ersten Satz wäre das wohl nicht anders ausgegangen. Solja hat gut gespielt, aber bei Zhu war da noch einiges an Luft nach oben.

Ihre große Favoritenrolle in diesem Spiel kann man auch an WR Platzierung, deutlichen Ergebnissen bei diesem Turnier (auch 4:0 gegen Szocs) und an Erfolgen gegen Top 10 Spielerinnen sehen.