Zitat:
Zitat von pelikan
Lieber Stefan!
Da ich persönlich den Protest formulierte, bin ich in der Lage, deine Darstellung zu kommentieren!
Die Unterstellung, aufgrund des Spielstandes protestiert zu haben, weise ich -genauso wie die Einschätzung, dass es sich bei dem Fall unseres Spielers um eine "Schwalbe " gehandelt habe- entschieden zurück.
Mit sportlichem Gruß
Peter
|
Eigentlich wollte ich zu der ganzen Sache gar nix schreiben um nicht noch mehr Feuer ins Öl zu gießen, aber wenn ich das hier lese....
Da ich sehr wohl auch live dabei war kann mich mit gutem Gewissen schreiben dass es lange nicht so schlimm war wie ihr das darstellt.
Es waren ohne Diskussionen Szenen die im Sport nichts zu tun haben. Es wurde zu keinem zeitpunkt irgendeiner unserer Spieler handgrieflich und es wurde niemand GEWORFEN. Weil das würde heißen: Hochheben - Schmeißen - Fallen.
was passiert ist, ist dass euer Spieler Hagen Scholl den Zuschauer so lange mit Worten provoziert hat (dieser war eh schon auf 180)dass der sich vor ihm aufgebaut hat und Herr Scholl einen Schritt nach hinten gegangen ist. Dabei hat er die Bande in den Waden gespürt. ob er nun drüber gestolpert ist oder sich absichtlich hat fallen lassen vermag ich leider nicht zu sagen da ich nicht hellsehen kann!!
Was ich aber sehr wohl weiß, (da ich mich später mit ihm unterhalten hab), wollte ich ihn etwas von der ganzen Situation fernhalten damit meine Mannschaftskollegen den Zuschauer beruhigen können. Ich sagte zu ihm: (wörtlich) komm wir gehen mal bissl weg da wenn du dauernd wieder was zu ihm sagst kann der sich ja nit beruhigen. Kriegte ich zur Antwort: (wörtlich) Der W.... soll sich ja nicht beruhigen!!! ich find das witzig!!
Ob das nun viel sportlicher is, müsst ihr selbst entscheiden!!
Was ich aber sehr wohl weiß, ist ,dass ihr an diesem Samstag noch 5 Stunden hättet weiter spielen können, und ihr hättet nicht den geringsten hauch einer Chance gehabt dieses Spiel zu gewinnen!!!
Und euch jetz die Punkte so ergauern zu wollen, find ich jetzt auch nicht wirklich sportlich!!
Manchmal schadet es nicht an die eigene Nase zu fassen. Wir haben es getan. Bin mal auf euch gespannt!!!