Zitat:
Zitat von Power-Seven
Sollte man nicht bei einem "Pro Player" Belag erwarten, dass er ab dem ersten Aufkleben zu 100% da ist?
Oder kann sich jemand Samsonov dabei vorstellen, wie er zwischen Liga, Champions League, Pro Tour etc. immer wieder mal 5 Stunden lang im Training Beläge "einkloppt", inlusive Zweit-und Drittschläger, die er dann möglicherweise keine weiteren 10 Stunden spielt? Also heute Wettkampf, morgen Training, und dabei nicht das gleiche Spielgefühl?
Falls du aber meinst, man solle sich selbst erstmal intensiv mit dem (oder sonst einem...) Belag befassen und nicht gleich nach der ersten Einheit an den Rechner eilen und den Thread vergrößern, gebe ich dir allerdings völlig Recht.
|
Erwarten kann man viel, trotzdem verändert ein Belag seine Spieleigenschaften mit der Zeit. Oder wechselst du deine Beläge nach jedem Spiel?! Ich vermute dass richtige Profis den Belag nicht unbedingt so spielen wie er aus der Hülle kommt...
Je nachdem von welchem Belag man kommt muss man sich natürlich auch mehr oder weniger umstellen um mit den Belägen klar zu kommen.