Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 20:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kroppach zieht zurück

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Da ich die Strukturen in dem Verein nicht kenne ist meine Aussage bitte dementsprechend einzusortieren.
Vielleicht hätten es auch neue Funktionäre in dem Verein getan, denn offensichtlich wäre es möglich gewesen (an den Finanzen lag es nicht) wieder ein Team zu stellen. Das wäre so, als wenn ich als Abteilungsleiter in meinem Verein, nur weil ich persönlich "keinen Bock" mehr habe, die Mannschaften abmelde.
Manche anderen Vereine in der Damen-BuLi sind wohl wirklich Ein-Mann-Betriebe, aber hier wird ja sogar betont, dass es ein "Führungstrio" mit mehreren "Haupthelfern" wäre. Natürlich könnte man da eine Nachfolgeregelung und Übergangslösungen finden, eventuell ja auch mit Einbindung der Spielerinnen (Krisztina Toth etwa). Und im Vorfeld gab es keinerlei "Andeutungen", die komplette Mannschaft ist "entsetzt", man verkündet es ihnen am Morgen der Weihnachtsfeier, zwischen zwei Spielen? Seltsam seltsam... Und absolut nicht professionell.

Fehlt nur noch, dass morgen Borussia Düsseldorf den Laden zumacht, weil der Präsident sich zu alt fühlt und Preuss lieber Golf spielen will.

Geändert von Tackiness (16.12.2012 um 20:58 Uhr)