Zitat:
Zitat von Tackiness
Hast wohl vergessen, dass sie in der Mannschaft gegen eines der US-Girls (16 Jahre) verloren hat. Und die Japanerinnen sind auch nicht schlecht. "Beste Europäerin in der Welt" wäre also treffender.
|
Das sehe ich nicht so. Wer war denn deiner Meinung nach besser als Petrissa bei diesem Turnier? Ich habe keine Spielerin(nicht Chinesin) gesehen, die bei diesem Turnier besser war. Sie holte 3 Medaillen und konnte 2 Chinesinnen bezwingen. Deshalb finde ich deinen Beitrag ehrlich gesagt zum Kotzen. Anstatt Petrissa zu loben und hier mal etwas Anerkennung zu versprühen, reitest du auf einer Niederlage gegen ein "US-Girl" rum. Allein wie du das schreibst
"US-Girl". Man könnte meinen, dass wäre eine Cheerleaderin von den "New York Losers", die nach dem Spiel in den falschen Bus eingestiegen ist und aus Versehen in Indien bei der WM gelandet ist. Dass das US-Girl Lily Zhang heißt, chinesische Wurzeln hat und das größte US TT-Talent ever ist, behältst du lieber für dich. Ich finde diese Miesmacherei, gerade im Unterton, einfach schädlich und wird Petrissa nicht gerecht.