Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 22:06
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Junior Table Tennis Championships,09 Dec 2012 - 16 Dec 2012, Hyderabad, IND

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Da war keine Miesmacherei gegenüber Petrissa bei mir, den "Unterton" hast du reingelesen. (Wenn du den Thread verfolgt hättest, hättest du auch meine ganzen positiven Kommentare zu Petrissa gesehen.) Ich wollte nur deine Hochjubelei relativieren: Petrissa ist nicht "die mit Abstand beste" Nicht-Chinesin, sondern eine der besten neben anderen, von denen mehrere jünger sind als Petrissa. Du hattest nur Szocs erwähnt, als ob es außer China und Europa nichts gäbe. Arkanius hat dann auch auf Tanioka verwiesen (oder "rumgeritten"?), sein Beitrag war der beste zum Thema.

Lily Zhang ist auch nicht "das größte" Talent ever, denn da gibt es ja auch noch Ariel Hsing. Beide sind reine US-Produkte, in Amerika geboren und aufgezogen. (Die Eltern sind jeweils chinesische Einwanderer.) "US-Girls" bzw. Boys ist sehr üblich als Bezeichnung für US-Sportler, und bei Junioren ja auch völlig treffend.

Und deinen Ton finde ich unangemessen; mein Beitrag war eine sachliche Ergänzung zu deinem, deine Reaktion nicht. Eigentlich müsstest du dich dafür entschuldigen, aber das kannst du dir sparen.

Deine Bemerkung zu Szocs fand ich übrigens absolut niveaulos, das nebenbei.
Muss das "schändlich" zurücknehmen, wollte "schädlich" schreiben. Dahingehend, dass das Mädel ja förmlich "aus dem Land getrieben" wird. Ich habe das korrigiert. Dafür Sorry, das war nicht den Ton, den ich anschlagen wollte! Sonst stehe ich zu 100% zu meinem Beitrag.
Zum "Kreischzwerg": Ich lebe, zum Glück, in einem Land in dem öffentliche Personen karikiert werden dürfen. Und das ist nicht niveaulos, sondern mein Grundrecht und das lasse ich mir nicht beschneiden. Außerdem ist "Kreischzwerg" in meinen Augen nicht niveaulos sondern einfach nur lustig.