Zitat:
Zitat von Harry Stiegler
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum hier (mal wieder) Dachau im Fokus des allgemeinen Unbehagens steht. Die Dachauer sind zu den Spielen gegen FFB II und Aibling ganz normal angetreten und haben gewonnen, weil die gegnerischen Mannschaften verhältnismässig schlecht aufgestellt waren. Aber Dachau kann halt auch nur gegen die spielen, die da sind. Von daher sollte sich doch der durchaus verständliche Frust von Dachaus Konkurrenten gegen FFB und Aibling richten, oder? Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Schwabhausen II diese "Geschenke" auch angenommen hätte.
|
Da hast du völlig recht.
Und um mal eins klarzustellen: Ich habe absolut kein Problem mit den Dachauer Spielern. Komm mit allen in der Mannschaft ganz gut klar. Finde auch nicht, dass es eine unfaire Mannschaft ist, oder so. Ich hatte auch nichts gegen Dachau gesagt gehabt.
Aber nachdem Phönix (ich geh mal stark davon aus, das er ein Dachauer Spieler ist) den unzutreffenden Vergleich zwischen FFB und Schwabhausen gezogen hat, konnt ich es mir dann doch nicht verkneifen.
So eine Aussage von einem Dachauer (die Profiteure der Vorrunde schlechthin) finde ist schon sehr Dreist.
Sollte ich mich irren, und Phönix ist kein Dachauer Spieler, will ich nichts gegen Dachau gesagt haben.