Vielleicht lese ich da wieder zuviel zwischen den Zeilen aber
wenn die gute Eva schreibt:
„Sie ist eines der größten europäischen Talente und kann sehr viel erreichen. Voraussetzung ist jedoch, dass ihr Körper das harte Training, welches sie in Zukunft erwarten wird, auch mitmacht.“
lese ich da wieder so ein: Ja nicht schlecht, aber...
Mir ist beim DTTB eh nicht so ganz klar, was er mit hartem Training meint. Er sollte vielleicht ein bisschen weniger Mountainbike-Touren und Sit-Ups machen und dafür etwas mehr Wert auf Konzentration und Respekt lehren. Ich möchte nur einmal an ein Video von Kristin Silbereisen im Trainingslager in China erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=CpMDKn4nu34 Nicht falsch verstehen, ich finde die Mädels sehr sympatisch und unterhaltsam. Aber ich würde als DTTB Trainer so ein Verhalten nicht billigen und Handy-Verbot aussprechen. Das fehlt es einfach an der richtigen Einstellung. Da wird Arbeit mit Freizeit vermischt und die Konzentration und der Trainingserfolg bleibt auf der Strecke. Die Sabine hat ja nicht mal 50% Trefferquote. Was denken denn bei so einem Kasperletheater die chinesischen Trainer über uns Langnasen?