Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 09:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: World Junior Table Tennis Championships,09 Dec 2012 - 16 Dec 2012, Hyderabad, IND

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Zum "Kreischzwerg": Ich lebe, zum Glück, in einem Land in dem öffentliche Personen karikiert werden dürfen. Und das ist nicht niveaulos, sondern mein Grundrecht und das lasse ich mir nicht beschneiden. Außerdem ist "Kreischzwerg" in meinen Augen nicht niveaulos sondern einfach nur lustig.
Ob du öffentliche Personen beliebig karikieren darfst, sei mal dahingestellt, ab in diesem Fall ist deine Aussage vermutlich durch dein Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt, in der Tat.

Ob deine Aussage dann lustig, respektvoll, angemessen, intelligent, nicht-verletzend, niveauvoll etc. ist, steht auf einem anderen Blatt (und deshalb darf Tackiness sie natürlich kritisieren). Phasenweise muss man sich natürlich doch fragen, in welchem Ausmaß vermeintlich "öffentliche" Personen für ihre Entscheidungen kritisiert werden können, wie weit in ihre Privatsphäre reingeredet werden darf und welche Folgen das hat...