Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 14:26
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: WTTV löst Kreise auf

Eine Klage ??? :confused:
Geht das ?? :confused:

Im Bezirk "Linker Niederrhein" und "Düsseldorf" wäre ich aber noch nicht mal gegen eine Reform.

Ich spiele in Süchteln (Bezirk Düsseldorf/Bezirksliga Mönchengladbach) und ca. 3 Kilometer entfern wohne ich (Tönisvorst) bzw. hab' ich früher gespielt (Anrath) und das gehört zum Bezirk "Linker Niederrhein".

Eine Wahnsinns-Fahrerei auf Bezirksebene !!

Da spielen so viele echt gute Spieler lieber Kreisliga, um nicht so weit fahren zu müssen ....

Und: Die bekommen Sperrvermerk, die Mannschaft steigt (fast immer) auf und danach gehen die wieder in die nächsttiefere Mannschaft (mit Sperrvermerk natürlich)

Ihr müßt wissen:
Süchteln (Bez.DD) gehört genauso wie Anrath und Tönisvorst (BLN) zum "politischen" Kreis Viersen !!!
In anderen Sportarten (Fußball, Handball etc.etc.) wurde umgehend nach der damaligen Gebietsreform (das ist der Schluß, den ich ziehe) "umgestellt", beim TT-Verband nicht.

Also ich denke das darf ruhig in dem gerade genannten Beispiel gemacht werden (gerne sogar !), in anderen Fällen (Herford vielleicht) dürfte das genaue Gegenteil erreicht werden: Unruhe/Klage

Eins ist sicher klar:
Ganz einfach ist es für niemanden: WTTV und die Bezirke/Kreise.
Einer muß nachher entscheiden: der WTTV (?) - Es wäre wünschenswert, wenn die Wünsche der Basis hier nicht ganz unberücksichtigt blieben - ist aber aus übergeordneter Sicht (die kenne ich leider nicht) vielleicht so nicht machbar. Aber zum ordentlichen Gerichtsstreit sollte es -des guten Rufs willen- dann doch lieber nicht kommen. Vielleicht können die Argumente vorher nochmals sachlich ausgetauscht werden. Wäre wünschenswert.

Gespannt auf diesen Thread bin ich allemal (hab' ihn -über "Themenwerkzeuge da oben" abonniert).

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (09.01.2004 um 14:31 Uhr)