Zitat:
Zitat von Tuck
Es nähert sich der Jahreswechsel - sollte es nicht eigentlich jetzt bald wieder das Kreispokalturnier für 3-er-Mannschaften geben?
Ich habe gerade mal Auf der Seite des Kreises und bei Click-TT nachgesehen und bin so auf Anhieb nicht fündig geworden.
Versteckt sich die Ausschreibung evtl. irgendwo, bzw. hat mal jemand einen Link dorthin?
|
Ich hatte dir ja schon mal empfohlen, mir deine E-Mail-Addy zu geben, dann könnte ich dich in meinen Verteiler für die RS aufnehmen.
Auf der Kreisseite müssten meine RS eigentlich zeitnah erscheinen, aber vielleicht hat der Webmaster grad keine Zeit? Ich selber geh nie auf die Kreisseite...
Alle Kreisrundschreiben (Kreissportwart, Kreisstaffelleitung Herren, Kreisjugendwart) findest du aber auch auf unsere HP (Link siehe unten) - diese ganzen RS werden von mir sofort reingestellt. Oder du besorgst dir die RS von Egbert Lehnert, der bestens informiert ist.
Zu deinen Anmerkungen:
Ich weiß wirklich nicht, was es in Sachen Pokalmeldungen und den damit zusammenhängenden Infos von dir zu bemängeln gibt.
Seit über einem Monat ist bekannt (nämlich seit dem 9. November - ), dass dieses Turnier am 6. Januar stattfindet. Meldeschluss war gestern (ebenso wie für die Bewerbung um eine Ausrichtung). Dies alles - wie auch die
Einzelheiten - steht alles in meinem RS Nr. 4, welches du wohl nicht gründlich genug gelesen hast. Diese Zeit ist doch wohl mehr als angemessen,oder?
Eine Extra-Ausschreibung erübrigt sich deswegen.
Und da die Meldefrist für die Ausrichtung erst gestern abgelaufen ist, kann ich ja wohl schlecht vorher den Austragungsort bekanntgeben. Das wird im nächsten RS (Nr. 6) geschehen, welches höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten an die Vereine geschickt wird. Zeit genug also, sich auf den
Ort einzustimmen...
Also bleib mal cool und pack deine Giftpfeile wieder ein....
Grüße Volker Funk
TT-KSW Lenne-Ruhr