Zitat:
|
Zitat von Fozzi
Spaßvogel hat sich wohl eher geärgert, weil Igelchen gemutmaßt hat, das Schlager mit einem Kaufhausschläger mehr Chancen hat als mit einem Re-Impact
|
so hab ich es auch verstanden :
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
(zum thema kaufhausschläger) ...und womöglich ist diese Quote höher, als sie es mit einem re-impact-Holz wäre...
|
...und igelchen hat damit gar nicht so unrecht, schließlich müsste sich werner sowohl bei dem kaufhausschläger als auch bei dem re-impact-holz einer deutlichen technik-anpassung unterwerfen ...ich glaube, daß würde sich nicht viel nehmen
...wenn auf dem weichholzknüppel(*) werner's lieblingsbeläge draufkleben, geht der sicher besser als ein 5euro-brett mit einem spinwert weit unter dem meines antis
...wenn allerdings der kaufhausschläger einigermaßen tempo und spin mitbringt, dann ist hier vielleicht die anpassungsphase kürzer als bei einem weichholzknüppel mit ner langen noppe, und werner weis nach 5 bällen, wie's funktioniert, und schlägt mich dann doch 11:3,11:2,11:1, oder so

)
________
(*)=re-impact-holz (an die fanatiker: bitte nicht grimmig gucken, es war lustig gemeint

)