Wie du weiter oben im Thread lesen kannst, habe ich die Rundschreiben ja gelesen und was blieb ist die Frage nach dem Austragungsort!
Also das zeigt eigentlich recht deutlich, dass sich eine ordentliche Ausschreibung keineswegs erübrigt, hat sie doch den zuvor bereits genannten Vorteil, dass dort auch der Austragungsort zu nenen ist.
Wer ist denn auf die tolle Idee gekommen, das Ende der Bewerbungsfrist für den Austragungsort auf denselben Termin zu legen wie das Ende der Meldefrist für Teilnehmer?
Wenn man in der Planung vorsieht, eine ordentliche Turnierausschreibung zu erstellen, die sämtliche Informationen - also auch den Austragungsort - enthält, dann würde man doch recht frühzeitig darauf stoßen, dass man die Bewerbunsgfrist für den Ort rechtzeitig enden lassen muss und nach der Ausschreibung könnte jeder bis zum Meldeschluss Zeit, darüber nachzudenken, ob er dorthinfahren möchte um am Turnier teilzunehmen.
So wie es gelaufen ist, kann man es wohl nur als Planungspanne bezeichnen. Keine Ahnung von wem, aber von mir gewiss nicht ;-)
... aber wie ich deinen Ausführungen entnehmen kann, scheinst du diese Planung ja ganz gut zu finden, da kann ich dann wahrscheinlich kaum erwarten, dass Du den Mangel darin erkennst oder verstehst, worum es bei der Frage ging.
Was die "Giftpfeile" betrifft, also ich habe da gar keine im Köcher gehabt, sondern ausschließlich noch die wohl berechtigte Frage nach dem fehlenden Austragungsort.
Der Ort ist aber offensichtlich immer noch so geheim, dass sich die Frage noch nicht beantworten ließ. Also vermute ich mal, dass wahrscheinlich nicht sehr viele Vereine melden werden - sorry wegen abgelaufener Meldefrist sollte es wohl besser "gemeldet haben" heißen.
Der Titel "Kreispokalsieger" dürfte unter diesen Umständen wohl eher eine schlechte Farce, als ein echter Titel sein.
Ich traue mich ja kaum zu fragen, möchte es aber trotzdem gerne wissen (bitte nicht wieder irgendwas Giftiges o.ä. unterstellen): Läuft das hier im Kreis eigentlich häufiger so (nach meinem rein persönlichen Eindruck) pannenhaft oder ähnlich ab?
Wenn so eine durchaus berechtigte Frage nach dem Austragungsort unangenehm ist, dann solltest Du dich vielleicht bei demjenigen bedanken, der die Planung verbockt hat, aber nicht hier "Gift" ins Spiel bringen und mir das in die Schuhe schieben!
Ich hatte leider letztens (Kreismeisterschaften 2012) schon den Eindruck, dass hier bei auftretenden Pannen und Nachfragen im Forum eher die unbequemen Fragesteller angegriffen werden und das vom KSW eher noch verbal unterstützt wird, als dass Aufklärung in der Sache betrieben wird oder Mängel abgestellt werden (was wohl langfristig zielführender wäre)
Leider bleiben dabei die Belange unsere Sports immer mehr auf der Strecke
Bevor ich jetzt geprügelt werde, befriedigt doch bitte noch meine Neugier:
Wo wäre denn dieser geheimnisvolle Austragungsort gewesen, wo man dieses Turnier hätte spielen können (wenn man denn unter diesen Umständen eine Mannschaft zusammenbekommen und gemeldet hätte)?