Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 15:42
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bayernliga Süd Herren 2012/2013

Also es gibt schon immer mal wieder so Fälle, wo die Aufstellung ein gewisses Gschmäckle hat - aber bei Dah-FFB glaub ich da nicht unbedingt dran. Wenn einige Spieler die Prioritäten gegen TT setzen, kann man wenig machen und sollte das respektieren - auch wenn es natürlich verständlicherweise sehr ärgerlich ist für die, die negativ betroffen sind (aber für die käme vielleicht auch nichts Besseres raus, wenn sich lustlose Spieler "gezwungenermassen" an die Platte stellen). Bayernliga ist für mich immer noch Hobby-Bereich.
In diesem Fall hier denke ich auch nicht, dass FFB nur zum Spass (bzw. um andere zu ärgern) so aufstellt - sind ja selber nur 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
Und es kann - wie auch schon gesagt - schnell einem selbst passieren: So undenkbar, dass Kolbermoor, Gräfelfing und Thalkirchen am Ende punktgleich sind, finde ich's nicht.

@hossin: Drücke euch die Daumen, dass ihr aus eigener Kraft den Klassenerhalt schafft. 3x 9:5 gegen die direkte Konkurrenz ist super, und sonst hattet ihr etwas Pech (Aibling 7:9 und FFB noch mit Pache), das sich vielleicht in der Rückrunde wieder ausgleicht.