Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 19:51
AJ "Fulmine" AJ "Fulmine" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AJ "Fulmine" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Tenergy 05 vs. 64

Hallo und danke für die informativen Rückmeldungen.

Zu deinen 2 Fragen pibach:
1. Die 2. Klasse ist ca in der Mitte zwischen Profi (die damit Geld verdienen) und Fortgeschrittenen Spielern im oberen Bereich, gibt nur 2 Klassen darüber bis Profiliga. Wenn wir aufsteigen, was gut aussieht in dieser Saison (Platz 1 in der Tabelle) sind wir im oberen Segment, also irgendwo so, kann das leider auch nicht so genau titulieren.

2. Der Absprung beim Jo Platin ist sehr flach! Der Speed Topspin ist mörderisch, aber dem SpinTop mangelt es einfach an Tempo und darum ist das für den Gegner "leicht" zurückzubringen. (Da kann es halt passieren, dass man ziemlich leicht einen Gegentop oder einen aktiven Block kassiert, was den eigenen Spielfluss erheblich stört)

zum anderen was du erwähnt hast - die Schwammhärte ist eigentlich hart beim Coppa Jo Platin. Dein Spiel ist sehr dynamisch meiner Meinung nach, aber nicht sehr speiefisch Kategorisiert, weil du sowohl Ts Duelle machst als auch gerne mal weiter hinten bist u.a. auch Ballonabwehr spielst - wenn ich das richtig verstanden habe. Das habe ich früher auch gemacht, seit 5 Jahren ca habe ich mich aber entschieden was ich spielen möchte, das ist ein sehr offensives Spiel, das dem Gegner u.a. die Möglichkeit nehmen soll selbst angreifen zu können. Falls dir das hilft in der Spielerfahrung ist das GegenTop Spiel zur normalen Routine geworden.

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist...
T05 ~ Vega Pro, Omega IV Pro
T64 ~ Omega IV Europe, Vega Europe
S1, (M1) ~ Vega Pro, Omega IV Pro
S2, M2 ~ Vega Europe, Omega IV Europe

=> lt. einer deutschen Belagbewertungsseite ist der Donic Coppa Jo Platin im selben Atemzug zu nennen wie der S1, S1Turbo, X1 Turbo Platin, ca X1 Gold, Bluefire M1, ausgenommen der Kontrolle ist bei manchen gleich oder besser, falls dir das was hilft (lt. einer amerikanischen übrigens fast ähnlich bis idennt)

kann das ungefähr hinkommen mit den Vergleichen der Tenergy Beläge?

Geändert von AJ "Fulmine" (17.12.2012 um 21:02 Uhr) Grund: Links entfernt