Zitat:
|
Zitat von Patman
Nein danke, es liegt mit seiner Spielauslage ein ganz klein wenig neben meinen Anforderungen an ein Holz...
Du kannst es ja bei dir zu Hause als Mahnmal für deine schlimmste Testfehleinschätzung aufstellen, auf dass du in Zukunft nicht mehr so extrem daneben haust. Stelle dir nur mal vor, es hätten sich im September einige Spieler von deinem verfehlten Bericht dazu anregen lassen, sich auch ein T2 anzuschaffen - und hätten dann auch feststellen müssen, dass das doch gar nicht so wunderbar sei. Mann, die wären jetzt sicher mächtig sauer auf dich...
Gruss Patrick
|
Na na, den Ball mal immer schön flachhalten. Warst Du nicht einer dieser Rendler-Händler? Sei froh, dass ich im September mal was Positives übers T2 geschrieben hab', schließlich ist es für die reine Abwehr ja wirklich gut geeignet (Abwehren, bis der Arzt kommt, meine ich), aber für mehr halt auch nicht. Das habe ich damals ja schon geschrieben und dabei bleibe ich auch (war damals halt auf dem Extremalabwehrtrip, bin ich jetzt aber nicht mehr). Als Händler solltest gerade Du allerdings etwas mehr Zurückhaltung wahren, sonst ist es bald auch um diesen Rendler-Thread geschehen ...
So, jetzt reicht mir aber langsam dieses Gesülze, höchste Zeit, diesen Thread abzubestellen und sich wichtigeren Dingen zu widmen.
Viel Spaß beim weiteren "Rendlern for nothing" wünscht Euch Euer
Jancsi bacsi