Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 22:47
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013

Denke dass die "Big 3" die Meisterschaft im direkten Duell unter sich ausmachen werden. Ausrutscher gegen die anderen Mannschaften können schnell bestraft werden. In diesen Duellen hat der TSV Steinenbronn in der Hinrunde nicht gut ausgesehen.

Zum Steigerungspotential:
Ich hoffe dass wir von unserem 9:7-Trip runter kommen und von Beginn an etwas für unser Spielverhältnis tun können. Mit derselben Punktzahl am Ende auf Platz 2, 3 oder 4 zu stehen wäre doch zu ärgerlich.

Ich hoffe nicht dass Unterreichenbach sich noch steigert, denn dann werden sie Meister. Haben doch einen Großteil ihrer Spiele deutlich und souverän gewonnen, wäre das 6:1, 7:9-Desaster gegen die Herrenberger nicht dabei gewesen, stünde man nun am Platz an der Sonne und zwar völlig zurecht.

Ich weiss nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass Chris Münch eine sehr gute Rückrunde spielen wird. Spannend wird es sein, wenn am 16.2. der 2-Punkte-Rückstand auf Steinenbronn noch bestand hat. Dann können wir hoffenlich einen anderen Auftritt hinlegen als in der Hinrunde.

Nicht ausser Acht lassen möchte ich an dieser Stelle die Kollegen aus Böblingen. Gegen die 3 oben genannten Mannschaften gab es immerhin 1 Sieg und 1 Unentschieden, sowie eine knappe 7:9-Niederlage. Rechnet man die Punktverluste in Abwesenheit Georg Walleters ab, steht BB auch bei 15:3 Punkten.

In 1 1/2 Monaten geht es los, Woche für Woche werden die Nerven eine wichtigere Rolle spielen und man wird sehen wie die einzelnen Mannschaften mi dem Druck umgehen können...