Hallo Sportskameraden...
die Entscheidung zum NTV ist gefallen....
http://www.lotharfricke.de/
eine sehr schmeichelhafte Lösung, wie ich finde...
Die Worte, die der Ex-Vize-Präsi, sind sehr beschämend für alle, die der kleinen weißen Kugel hinterher jagen...
http://www.fttb.de/
Das System mit den sogenannten Karteileichen, die man immer wieder aufstellt, um die Sollstärke einer Mannschaft zu erreichen, kommt hier vollkommen zu tragen.

Das ist aber auch ein gängiges Prinzip gewesen, nicht nur diese Saison...
Die ersten Zweifel gab es doch schon zum Anfang der Saison, dass die Mannschaftsmeldung der 1. Herren nicht korrekt war.
Warum wurde dann nicht schon vom TTVN und dem FTTB darauf reagiert?
Diese Mannschaftsaufstellung hätte niemals vom TTVN genehmigt werden dürfen.
Wenn, dann nur mit einem Spieler aus der 2. Herren-Mannaschaft.
Dann hätte die 3. Herren auch noch einen Spieler abgeben müssen in die 2. Herren.
Hier wurde dann aber mit Karteileichen systematisch gearbeitet, Spieler wurden aus dem Nichts gezaubert, die noch gespielt haben und auf einmal die Sollstärke der 2. und 3. Herren vervollständigten.
Ich kann dazu nur sagen,
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum hier nur die 1. Herren bestraft wird und die 2. und 3. Herren-Mannschaft nicht bestraft werden, die hätten ordnungsgemäß auch Spieler abgeben müssen, ergo sitzen die mit im Boot.
Diesbezüglich sollten sich alle Mannschaften, die hier eine Betroffenheit haben, aus der BL OHZ/VER/HB und der Weser-Liga Ihre Gedanken, was sie hier unternehmen können und auch unternehmen müssen.
Weil durch die Tatsache das in der 1. Herren ein Spieler von Anfang an fehlte, hätte ein Spieler der 2. Herren definitiv aufrücken müssen, dieser hat aber genug Spiele für die 2. Herren gemacht und somit sind auch Siege entstanden, die es wohl dann gar nicht gegeben hätte.
Das gleiche Prinzip kann man auch auf die 3. Herren anwenden.
Man darf sich auch sowas nicht gefallen lassen. Hier wird der saubere Sport richtig in den Dreck gezogen.
Wenn hier einer glaubt, man kann das Thema mit einem billigen Dreizeiler mal eben so beenden.... Irrtum...
Die Diskussionen werden wohl ewig zu weiter laufen, was ja auch gut so ist, was die Vergangenheit in anderen sozialen Bereichen des Lebens immer wieder bestätigt.
Wenn man hofft, dass jetzt wieder sportlichen Ergebnisse im Mittelpunkt stehen, kann man nur sagen, es sind zu viele Dinge im FTTB passiert, die durch den Bereich Finanzen abgedeckt worden sind, bloss keiner will darüber grossartig reden. Beispiele gibt es ja, die bekannt sind.
Der nächste Verbandstag steht an, hier sollten Vereine auch mal geschlossen auftreten und das Präsidum dazu auffordern / bestellen, endlich aufzuräumen, auch mit der Vergangenheit im Bereich Finanzen.
Ich hoffe doch, dass diese Nachbetrachtung auch ein wenig zum Nachdenken und Diskutieren anregt.
Gute Nacht.
Frohe Weihnachten, wenn man sich nicht mehr lesen / sehen / hören sollte.