Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 00:04
Tuck Tuck ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tuck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2012/2013

ok, dann ist diese Planung eben von Dir

Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin, der es merkwürdig findet, den Austragungsort nicht vor dem Meldeschluss bekannzugeben. Aber ich scheine wohl der einzige zu sein, der das anspricht, während andere Dich und das Ausmaß deiner Kritikfähigkeit besser kennen

Insofern lerne ich ja gerade erstmal, wie du mit dieser und anderen, vergleichbaren Situationen umgehst.

Das Rundschreiben 04 ist sicher ein ganz tolles und enthält viele wichtige Informationen zum Kreispokal und kann vielleicht auch eine ordentliche Ausschreibung ersetzen. Aber nur für den Fall, dass Du dich doch vielleicht fragst, warum da jemand den Austragungsort vermisst, dann schau doch einfach mal ein paar andere Turnierausschreibungen an (bei Click-TT gibt es ganz viele) - vielleicht wirst Du dann verwundert feststellen, dass dort fast ausnahmslos bereits der Austragungsort angegeben ist, während noch Zeit für die Meldung ist.
Und das könnte vielleicht so sein, weil einige Teilnehmer gerne vor der Meldung wissen möchten, wo sie nachher zum Spielen hinfahren müssen.
Aber lass Dich davon mal nicht allzu sehr irritieren, solche Informationen werden häufig auch völlig überbewertet - meistens von sogenannten "Erbsenzählern".

Wir haben doch so knapp 40 Vereine im Kreis und viele davon auch noch mit mehreren Mannschaften aktiv?
Und wieviele davon haben nicht einmal eine einzige Mannschaft zum jährlichen Kreispokal gemeldet?
Sind das 2 oder 3 Nichtmelder oder vielleicht eher 12 oder 13?
Würde mich auch nicht wundern, wenn mehr als die Hälfte der Vereine nicht gemeldet haben...