Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 10:14
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal 2012/2013

Zitat:
Zitat von Tuck Beitrag anzeigen
Würde mich auch nicht wundern, wenn mehr als die Hälfte der Vereine nicht gemeldet haben...
Das liegt aber nicht daran, dass der Austragungsort noch nicht bekannt war, sondern (auf Nachfrage) hat das ganz andere Gründe, z.B.:
1. oft heißt es: wir bekommen keine Mannschaft zusammen
2. am Sonntag zu spielen haben wir keine Lust (das bezieht sich in der Regel auf Hagener Vereine, die ja auf Kreisebene auch ihre M-Spiele fast immer unter der Woche austragen, da sie u.a. angeblich am Wochenende keine Halle bekommen)
3. oft heißt es, wir haben ja eh keine Chance
4. die Bereitschaft, an diesem Termin zu spielen, ist eher gering, da viele eine Woche vorher auf irgendeinem Turnier gespielt haben...
5. an diesem Termin sind einige Spieler noch in Urlaub (das ist aber eher selten)
6. oder es heißt: an solchen Veranstaltungen teilzunehmen haben wir grundsätzlich kein Interesse (gibt es wirklich, und das bezieht sich auch auf die Teilnahme an Ranglistenspielen und Kreismeisterschaften - es sind meist immer dieselben eher kleineren Vereine, aber auch große und leistungsstarke Vereine glänzen durch Abwesenheit).
Das ist aber nichts Neues, sondern ist immer so gewesen.....leider

Den Meldeschluss habe ich übrigens bis zum 31.12. verlängert, da ich vermute, dass es einige Vereine bzw. Verantwortliche versäumt haben, interessierten Spielern entsprechende Infos zu geben (ja, auch das gab und gibt es). Bislang haben wir für die A- Bzw. B-Klasse insgesamt 17 Teams.
Der Austragungsort/ausrichtende Verein steht nunmehr fest, es ist die TTVg Schwerte.

Geändert von Wombat (18.12.2012 um 19:49 Uhr)