Zitat:
Zitat von maTTes
Während Hennen unerwartet auf dem letzten Platz steht, ist Letmathe V für mich die Überraschungsmannschaft. Auch wir schlagen uns deutlich unter Wert, aber immerhin konnten wir die letzten Spiele einigermaßen komplett antreten.
Post Schwerte darf meiner Meinung nach ruhig direkt aufsteigen und Dellwig in die Relegation. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Sundwig noch gut verstärkt zur Rückrunde antreten wird. Ich werde natürlich hier wieder die Mannschafts-TTR auflisten :-)
|
Da stimme ich dir vollkommen zu. Vorallem in den Punkten Direktaufstieg und Verstärkungen der Mannschaften.

Bin gespannt wie die Truppen zur RR antreten - allerdings geht für mich durch das Ganze QTTR Gedöns jeglicher Spaß und Geselligkeit in diesen niedrigen Klassen verloren. (Denke keine Mannschaft wird genauso wieder antreten, die Chancen auf "Revanche" gehen somit vorallem im unteren PK verloren. Jede Serie komplett neue Gegner...)
Zudem dieser Punkte Zugewinn und Verlust. Durch ne Hochpositive Bilanz verliert man hier ganz locker mal 22 (!!!) Punkte über eine Serie!!! SINN??! Denke, das sieht man an den Durchschnittswerten und den Plätzen der Tabelle ganz deutlich. Die Gruppe ist recht ausgeglichen und jemand der "nur" 1200 Punkte hat kann teilweise auch nen ganz guten Ball spielen... Führt aber bei höherer Punktzahl schnell zu dem genannten Verlust...

Was dann widerum zB dazu führt, dass man in der Mannschaft nicht weiterspielen kann...
Höchst fragwürdig und wer mich fragt, auch einfach komplett daneben auf Kreisebene. Zumal bei uns der letzte Spieltag noch nicht mal in die Wertung eingegangen ist... Aber was rede ich da: es ist halt wie es ist!
Und so freue ich mich nun auf die RR - spannende Spiele und hoffentlich mit dem ersehnten Direktaufstieg!