Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 09.01.2004, 18:14
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 542
Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re-Impact-Hölzer für modernes TT ungeeignet ?

Zitat:
Zitat von Jancsi
Na na, den Ball mal immer schön flachhalten. Warst Du nicht einer dieser Rendler-Händler? Sei froh, dass ich im September mal was Positives übers T2 geschrieben hab', schließlich ist es für die reine Abwehr ja wirklich gut geeignet (Abwehren, bis der Arzt kommt, meine ich), aber für mehr halt auch nicht. Das habe ich damals ja schon geschrieben und dabei bleibe ich auch (war damals halt auf dem Extremalabwehrtrip, bin ich jetzt aber nicht mehr). Als Händler solltest gerade Du allerdings etwas mehr Zurückhaltung wahren, sonst ist es bald auch um diesen Rendler-Thread geschehen ...

So, jetzt reicht mir aber langsam dieses Gesülze, höchste Zeit, diesen Thread abzubestellen und sich wichtigeren Dingen zu widmen.


Viel Spaß beim weiteren "Rendlern for nothing" wünscht Euch Euer

Jancsi bacsi
Immerhin habe ich nur auf deinen unqualifizierten Kaufhausvergleich im Wissen um deine gerade mal 4 Monate alten konträren Ansichten reagiert, und bin sicher weniger unsachlich geworden als du in deinen Ausführungen und permanenten Sticheleien, so viel zum Ball flach halten.

Es wundert mich sowieso, weshalb jemand mit einer solchen Einstellung zu diesen Hölzern den Thread überhaupt noch bestellt hat. Das kann ja nur zum Niederschreiben sein, da du ja unmöglich noch einen sonstigen Funken Interesse für Schläger auf Kaufhaus-Niveau haben kannst.

Du untergräbst mit deinem konsequenten Niederschreiben von Re-Impact weiterhin nur deine Glaubwürdigkeit in Sachen Testeindrücke. Ein seriöser und begabter Tester könnte gar nie so daneben liegen, das hat mit "Phasen" auch gar nix zu tun, da du die Marke nun pauschal niederschreibst. Macht erst recht keinen Sinn, da das T2 tatsächlich für den "Abwehrer, bis der Arzt kommt" gedacht ist. Wenn du nun dein Spielsystem änderst, wird dadurch das Holz an sich nicht schlechter, sondern es eignet sich dann logischerweise nicht mehr so gut, dann wäre halt ein anderes besser. Und so ist es auch mit Hölzer anderer Marken...

Zudem schliesst du mit deiner Testerfahrung dieses einen Holzes darauf, dass es für niemanden taugt. Das würde ich mir nicht anmassen, du kannst das vielleicht bei deiner Spielstärke eher...

Als du dich das erste Mal in die Re-Impact Diskussionen eingemischt hast, hast du auch negativ geschrieben - ohne jemals eines in der Hand gehalten zu haben! Dann kam der Test - siehe da, überschwängliche Freude - und jetzt, wo die Stimmung zu Re-Impact in diesem Thread eher auf die negative Seite kippt, hängt man sich wieder mal der breiten Masse an und wettert dagegen.
Ich bin zumindest die ganze Zeit hinter meinen Äusserungen gestanden und tue es immer noch, anstatt sich nach dem Wind zu drehen.

Es stimmt, dass ich eine Re-Impact Vertretung habe, und ich habe noch nie ein Problem gehabt, dazu zu stehen. Es ist auch kein Problem, als Gebietsvertreter in diesem Forum zu Re-Impact zu schreiben, solange man sich an die Spielregeln hält. Selbst Achim ist nach dem grossen Knall eingeladen worden, sich hier zu äussern. Fakten dazu sind, dass ich meine euphorischsten Beiträge, die mir auch zur Last gelegt werden dürfen, im Dezember 02 und Frühjahr 03 verfasst habe, als ich noch "einfacher" Spieler gewesen bin. Volkmar hat mich dann mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Vertreter speziell aufpassen sollte, was ich schreibe. Seitdem habe ich es unterlassen, die Hölzer zu glorifizieren, ich habe sie einzig gegen solche Anwürfe wie deine hier verteidigt. Wenn du meine Re-Impact Beiträge der letzten Monate verfolgen würdest, könntest du feststellen, dass ich mich nahezu immer darauf beschränkt habe, Spielern, die nach einem geeigneten Holz für ihr Spiel (oder geeigneten Belägen zum Holz) gefragt haben, Ratschläge zu geben.

Nun wissen alle Leser offiziell von meiner Stellung zu Re-Impact und wissen künftig, wie sie meine Beiträge zu Re-Impact werten sollen. Und sie wissen vielleicht auch, wie sie deine Testerfahrungen werten sollen.

Gruss Patrick

Rendler for nothing - and the chicks for free!

Geändert von Patman (09.01.2004 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten