Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 11:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das einfach so wegzudiskutieren hilft schließlich auch keinem
Es einfach immer wieder herzudiskutieren auch nicht. Ich bin an der Basis tätig und habe selber einen Verein mit 6 Mannschaften bei dem ich die kompletten Aufstellungen vorbereite. In einem gesunden Verein mit vernünftigen Leuten kriegt man das ohne große Probleme hin.
Man kann übrigens auch Probleme suchen und alle Argumente, dass das Problem gar nicht so groß ist einfach bei Seite schieben.

Deshalb bin ich jetzt auch wieder raus. Dass es Probleme gibt die man lösen sollte streite ich gar nicht ab. Aber sie sind alle lösbar und das Grundgerüst stimmt.
Ja ich weiß, dass ist meine Meinung und Deine ist eine andere .