Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 13:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Welche "Störung" haben TT-Spieler

Also ich denke es gibt wirklich viele "Verrückte" im TT wo andere mit dem Kopf schütteln.

Wenn man dann aber berichte aus anderen Sportarten mal sieht ist es da auch nicht wirklich besser-

Im Fußball in unteren Ligen ist der Ton auch sicher rauh. Und in höheren Ligen sicher nicht besser. Stichwort WM Finale Beleidigung an Zidane mit anschließendem Kopfstoß. Glube nicht das das im TT einer machen würde-

Und was das Material betrifft würd ich mir mal die Minigolfer angucken die nen koffer mit 100 verschiedenen Bällen dabei haben und je nach Bahn, Temperatur und Luftfeuchtigkeit einen auswählen und den auch noch entweder in einer Kofferbefíndlichen Gradgenauen Heizung temperieren bzw die weniger betuchten dann eine Socke in den Hosenbund innen hängen und den Ball an der Leiste aufwärmen.

Auch im Tennis lassen sich die Profis ihre Schläger Je nach wetter usw speziell besaiten.

Und was Alkohol und Sport betrifft hab ich Fußballer gesehen die bei nem Turnier aur 5 Meter den Ball an den Kopf bekamen und umfielen und dann sagten; gib mir nen Pils dann geht es wieder.

Fazit: es gibt sicher genug "verrückte" aber die gibt es in anderen Sportarten auch , das bekommt man nur nicht mit, weil man dort nicht so "inside"ist wie beim eigenen Sport. Ich bin mir sicher das andere Sportler oder deren Angehörige dass auch über ihren Sport sagen, weil sie zb garnicht wissen wie bekloppt dann auch TT Spieler sein können

Mir fällt da immer folgender Spruch ein: Man muss nicht etwas bekloppt sein um TT zu spielen-aber es hilft