Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 15:56
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Damen-1.Bundesliga vor dem Aus?

Der Thread wurde übrigens nicht von mir erstellt, sondern von den Moderatoren, die einen Beitrag von mir aus dem Kroppach-Thread zum separaten Thema gemacht haben. Damit habe ich auch kein Problem - möchte nur klarstellen, dass das eine Nebenbemerkung war und gemischte Mannschaften sicher kein Allheilmittel wären. Und natürlich nicht auf allen Ebenen, das ginge ja schon rechnerisch nicht. Für die 1. Liga aber vielleicht doch eine Überlegung wert, denn da kriselt es ja allerseits und neue Modelle sind nötig.

Im Tennis gibt es auch öfter gemischte Mannschaftskämpfe (Hopman Cup, World Team Tennis).