Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 16:32
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2012/2013

Unfassbar. Als Aufstiegskandidat gestartet und nun zurückgezogen. Das ganze verzerrt nun natürlich schon einiges. Großaitingen, Fellheim und Marktoberdorf fehlt nun auf einmal ein Sieg während sich Seeg und Ogü die Hände reiben. Für mich ist sowas eigentlich unter aller Sau, aber mal sehen woran es am Ende gelegen hat. Ich kann es mir zwar vorstellen aber warten wir mal ab...

Nachdem Ogü gegen Fellheim (super Jungs!) federn lassen musste ist Durach aus meiner Sicht schon so gut wie durch. Die Truppe ist für diese Liga einfach zu stark und wäre wohl schon letztes Jahr aufgestiegen wenn nicht permanent Verletzungen dazwischen gekommen wären. Gratulation zur souveränen Herbstmeisterschaft!

Unsere 2. Mannschaft darf auf einem grandiosen dritten Platz überwintern. Durch Blaichachs Rückzug verschwindet zwar die Niederlage der Obergünzburger aber was solls. Der Klassenerhalt ist schon jetzt zum greifen nahe. Tolle Saison der jungen Truppe!
In der Relegation wird aus meiner Sicht keines der Teams, die für den zweiten Platz in Frage kommen wirklich eine Chance haben..

Der Abstiegskampf ist noch vollkommen offen. Ich drücke einfach mal den Fellheimern und den Seegern die Daumen - einfach weil mir beide Teams sehr sympathisch sind und ich die anderen Teams teilweise gar nicht kenne..