Zitat:
|
Zitat von Max
Recht hat er!!
Drück dich klar aus oder schweig!!!
Diese Worthülsen!!!!
|
Warum?
Das ist ein Forum und da kann jeder das schreiben was er will, sofern er sich an die Regeln hält. Wenn es dir nicht passt, dann brauchst du es ja nicht lesen. Das machst du schließlich freiwillig. Zudem hat der Scheich im letzten Jahr so ziemlich alles gewußt, was an Wechseln und anderen interessanten Dingen in der Bundesliga gab. Das er in Rätseln spricht liegt doch auch auf der Hand. Viele Dinge sind nun mal noch nicht unterschrieftsreif und er möchte, kann oder darf nichts sagen um keine falsche Aussagen zu machen.
Ich finde es toll, dass man überhaupt ein paar Informationen bekommt.
Nun zur Frage: Wer ist der Scheich?
Wer der Scheich genau ist, weiß wohl nur er selbst und vielleicht ein paar Auserwählte oder ganz Klevere. Der Kreis der möglichen Personen ist sicherlich sehr klein und unter "Tischtennis-Experten" zu suchen, aber das wirst du sicherlich bald selbst merken.
Bei allen Dingen die er hier sagt ist was dran. Eines seiner Rätsel kann zudem voll bestätigen. Ich darf dazu aber derzeit nichts sagen.
Versuch lieber dich mal ein bisschen in seine Rätsel reinzudenken. Die sind durchaus lösbar.
...und ich freu mich schon auf die nächsten Rätsel vom Scheich.
Gruss Schnuckelbaer