Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 19:07
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
...
Hab beispielsweise in der Hinrunde nur 2 Spiele verloren und gut Punkte gemacht - allerdings bei einem Turnier 3 Gruppenspiele im 5ten verloren und knapp 40p TTR verloren. Das hat meine Ausbeute der Hinrunde dann quasi halbiert...
Ein Mannschaftskollege von mir hat letzte Saison richtig gut gespielt und hat das alles an einem Turniertag (Kreismeisterschaften) komplett wieder verloren.
Ich hab mich für ein Ranglistenturnier qualifiziert und bin dort angetreten, obwohl ich an dem Tag körperlich nicht fit war (ich dachte mir halt: gehört sich so). Diese Entscheidung habe ich nach den ersten zwei (schwachen) Spielen revidiert und habe das Turnier verlassen. So habe ich an diesem Tag "nur" 22 Punkte verloren, hätte ich weiter gespielt wären es wohl deutlich mehr gewesen.
Das Turnier fand fünf Tage vor dem QTTR-Stichtag statt.
In meinem Fall habe ich nur im Paarkreuz mit meinem Mannschaftskollegen die Position getauscht, wenn man aber an Pos. 6 einer Mannschaft steht kann ein solches Turnier schon sehr ärgerlich sein und man muss sich überlegen, ob man da überhaupt antritt.