Zitat:
Zitat von Nullinger
Tut mir leid, aber für mich ist das Rumgeheule höchster Güte. Da es sich ja um anscheinend wesentlich schwächere Gegner handelt, zählt diese Ausrede für mich nur bedingt. Die Spielstärke ohne volle Konzentration ist dann offensichtlich zu schwach für derlei Gegner und somit ist der Punktverlust an der Stelle wohl nicht vollkommen unberechtigt.
|
Ich habe eigentlich nur erklärt, wodurch die Niederlagen zustande gekommen sind. Dass Du schreibst das wäre Rumgeheule höchster Güte finde ich beinahe schon unverschämt.
Wenn man die beschriebene Situation nicht nachvollziehen kann, sollte man sich vielleicht nicht anmaßen irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
Zitat:
Zitat von Nullinger
Waren Deine Gegner denn bestens ausgeruht auf dem Höhepunkt ihrer mentalen und körperlichen Leistungsfähigkeit? Die haben sich bestimmt den ganzen Tag nur auf das Spiel vorbereitet.
|
Darum geht es doch überhaupt nicht. Es ist jedem selber überlassen zu spielen oder es zu lassen.
Ich habe nur meine Skepsis dem System gegenüber zum Ausdruck gebracht, weil man durch einen einzigen schlechten Tag, unabhängig vom Grund, sehr viele Punkte verlieren kann. Und das kann in der nächsten Saison sehr schnell Auswirkungen auf die Aufstellungen haben, weil die Toleranzen ja bekanntlich runtergesetzt werden.