|
Nächste Saison:
Also : Nur ein REICHER CLUB kommt für die "Schweden-Connection" in Frage: Nur Frickenhausen/Würzburg bleiben übrig,wobei aber nur Frickenhausen einen fähigen (um nicht zu sagen, den einzigen) Manager hat. Frick. verpflichtet Johansson. Dank Rheul gelingt der Sensationscoup:
Donic wird neuer Ausrüster bei Frickenhausen, Waldner,Persson,Lunqvist und Karlsson stellen neben Wosik (hat freie Doppelpartner-Wahl) nun das stärkste Team der Liga. Neben dem lang erwarteten nationalen Titel geht es aber um viel mehr :
Die Spieler werden bereits zu Beginn der Playoffs (die wieder ohne Plüderhausen und Frickenhausen stattfinden), akribisch auf die 3 Mainevents (Mannschafts-WM,Athen 2004 und WM Shanghai) vorbereitet. Waldner unterwirft sich für dieses Ziel einer strengen Diat (kein Bier/Disco. Nur Wasser,Kohlehydrate,Fitness), er verliert 10 KG und befindet sich in Topform
Lundqvist wird das ständige meckern (durch Peitschenhiebe) und diskutieren mit Gegnern & Zuschauern (durch einen Knebel) abgewöhnt, er lernt, sich auf das wesentliche zu konzentrieren (Spielen & Atmen).
Ergebnis : Erfolg auf der ganzen Linie. Die Schweden werden heilig gesprochen, RWH geht in wohlverdienten Ruhestand und der Tag des Rücktritts des "3Kronen-Teams" (Waldner,Persson,Karlsson) wird in China zum grössten Nationalfeiertag.
Es ist aber möglich, das die Schweden-Connection nur aus der zweiten Garde (nach Lundqvist) besteht : Molin,Walgren,Nilsson u.a. dann wäre alles halb so spektakulär.
Offtopic
Weitere Ereignisse :
Plüderhausen zieht mangels Masse (bzw. kein Geld für GUTES Team) zurück
Würzburg fusioniert wieder mit dem nächsten Aufsteiger
KA/OG geht runter, weil der Sponsor abspringt
die restlichen Vereine gründen (mit Ausnahme von Düsseldorf und Gönnern) eine eigene "Superleague" mit Belgien,Frankreich und Österreich
|