Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 00:38
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und das Problem war doch denke ich vorher bekannt. Die Grenzen gab es ja schon länger. Da muss man eigentlich sagen: selber schuld. Warum spielt der auch in der Meisterschaft mit neuem Material (oder warum spielt jemand nen Turnier kurz vor dem Stichtag und verliert da 50 Punkte)? da weiß man doch welches Risiko man da hat. Und wenn man es eingeht muss man mit den Folgen eben leben.

Es sit genau das was ich schon seit Beginn von TTR sage:
man muss das System genau studieren- Mögliche Probleme erkennen und dann genau überlegen wann man wo wie gegen wen spielt um Risiken auszuschließen bzw zu minimieren.
Das sind ja richtig gute Gründe, TT als Hobby zu betreiben. Das gibt jedem doch gleich einen extra Motivationsschub. Ranglisten ausfallen lassen, dafür ins Erlebnisbad.

Jetzt mal ernsthaft: Man kann doch nicht von Rentern, Vollzeitarbeitern mit Familie, Schülern und nicht nur seichten Gemütern erwarten, sich damit in einem solchen Maße auseinanderzusetzen.

Ich für meinen Teil finde diese Rechnerei einfach nur nervig. Spiele zur Rückserie jetzt auch mit SPV (50 Punkte ist ein solcher Witz. Da ist man niemals klar besser als der andere. Daß Leute sich ernsthaft trauen, so eine Grenze auch nur vorzuschlagen...).