Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Diese Verbesserungen wurde ja gerade vor dem Hintergrund gemacht, dass die Anzahl und das Ausmaß an "Fehl-Initialisierungen" gesenkt wird.
Und insgesamt glaube ich nicht, dass sich bei Millionen von Einzelspielen solche "Fehl-Initialisierungen" massiv in den Daten bemerkbar machen, zumal die ganz große Masse an Spielern doch nahezu ausschließlich innerhalb der angestammten TTR-Insel unterwegs ist.
|
Auf 0 gesenkt in jedem Fall noch nicht. In meinem Fall ist keine Besserung zu erwarten. Alles läuft gemäß Wettspielordnung, so die Aussage von "oben". (leider finde ich es dort nicht. Hinweise gerne über PN.)
Und das Millionen Spieler kein Problem haben, macht die Situation für die Wenigen mit einem Problem nicht besser.
Zum Thema Sperrvermerke noch folgendes:
Wechselt ein zu TTR-starke Spieler in eine tiefere Mannschaft, bekommt nur er selbst ein SPV, sonst niemand.
Wechselt jedoch ein TTR-schwache Spieler in eine höhere Mannschaft bekommen evt. sehr viele Spieler ein SPV.
Würde ich in der KL aufgestellt bekämen über 15 Spieler in die weitere 2 Mannschaften ein SPV. Das ist praktisch also unmöglich.
Ich sehe hier ein krasse Ungleichbehandlung.