|
Wieder zurück......
Bin wieder da......!
Hallo liebe Tischtennisfreunde, Hallo liebe Tischtennisfreundin Katja :-)
Ich melde mich putzmunter zurück und möchte mich bei euch allen ganz, ganz herzlich für eure lieben Genesungswünsche bedanken!!!!!!
Ich hab' mich unglaublich über eure Anteilnahme gefreut, wenngleich mich erst mein Mannschaftskollege Peter diese Woche auf dieses Forum aufmerksam machen musste. Bin halt auch nimmer der Jüngste und in Sachen moderne Kommunikation bissle rückständig :-)
Mit Details will ich euch weder nerven noch langweilen, aber es war verdammt knapp und nur der blitzschnellen Reaktion meiner Frau und meines Papas (der ja Arzt ist) verdanke ich mein Überleben! Glück gehabt! RIESIGES Glück gehabt......
So, und jetzt dürft ihr demnächst wieder mit mir rechnen :-)
Gegen Gochsheim hat mein Zuschauen ja schon richtig viel geholfen *räusper* und im Laufe der Rückrunde schau ich mal, ob ich meinen Schläger wieder finde. Noch darf ich wegen der Narbe keine hektischen Bewegungen machen ;-)
In diesem Sinne euch allen nochmal vielen herzlichen Dank, ich wünsch' euch und euren Familien fröhliche und erholsame Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und wir sehen uns 2013 in al(l)ter Frische!
Viele Grüße,
Bernward
|