Zitat:
Zitat von daschro
wenn man es so regelt ist es ja super.
Die Frage die sich mir aufdrängt ist aber folgende:
die obere Mannschaft, in der Spieler X immer mitspielen soll, aber wegen zu niedrigem QTTR nicht gemeldet werden kann muss auch ohne diesen planmäßigen Stammspieler 6 "weitere" Stammspieler direkt für sich gemeldet haben.
Dadurch passiert unweigerlich, dass 7 Stammspieler in der oberen Mannschaft sind und dadurch immer einer (zumindest im Einzel) aussetzen muss. Wenn die Mannschaft es so mitträgt alles super, aber ich denke, dass die meisten auch als Stammspieler behandelt werden wollen und nicht auf der Ersatzbank landen wollen, weil jemand der (laut QTTR) nicht die Spielstärke hat.
Ich persönlich würde mich in dem Fall ziemlich verarscht vorkommen und lieber freiwillig mit SPV in einer niedrigeren Mannschaft dann tatsächlich als Stammspieler spielen.
|
Die Spieler haben alle noch einen Beruf oder andere Verpflichtungen, da kann eh nicht jeder jedesmal spielen, wer es aber will, kann es auch (für dich wäre also auch Platz). Jedem kommt es eigentlich entgegen, wenn 7 oder auch mehr Spieler in einer Mannschaft spielen. Der Mannschaftsgeist stimmt auch, also alles gut.
Wir haben auch Spieler, die eigentlich einen zu hohen TTR-Wert haben aber trotzdem in der unteren Mannschaft spielen wollen, weil es "ihre" Mannschaft ist (Altersgruppe, Freunde) und es reines Hobby ist, ohne Leistungsambitionen.